Seit dem 30.09.2017 ist unser „Huxhardter Milchhäusel am Stöcken“ in Betrieb.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

 

Seit Mai 2016 haben wir den Betrieb am Stöcken von Familie Brückner gepachtet.

Seit Februar 2017 wird in dem renovierten und umgebauten Stall mit einem Lely Melkroboter wieder gemolken.

Unser ursprünglicher Plan die Milch zu pasteurisieren und in die Haushalte zu liefern hat leider aus finanziellen Gründen nicht funktioniert.

Nun haben wir uns durch die Zupachtung des Betriebs, der direkt an einer Durchfahrtsstraße liegt, für diesen Weg entschieden.

Wir hoffen dass das Interesse an regionalen Produkten weiterhin bestehen bleibt, die ersten Tage der Inbetriebnahme haben unserer Erwartungen übertroffen.

DANKE für Ihren Zuspruch!

_____________________________________________________________________________________________________________

Ab MÄRZ ganz neu am Huxhardter Milchhäusel:   HUXHARDTER FREILANDEIER

 

Hier auch zum Download, für alle die Werbung für uns machen möchten 😉     Aushang Freilandeier