Am 15.-16.06.2019 findet zum zweiten Mal ein „EquiClassicWork“ Kurs mit Alexandra Schmid auf der Huxhardt statt.

An diesem Wochenende entführt euch Alex Schmid in die Welt der Pferde. In Theorie und Praxis erfährt jeder, wie er sein Pferd noch besser vom Boden aus nach klassischer Handarbeit arbeiten kann. Ganz darf dabei „Blau-Gelb“ natürlich nicht fehlen, die Dualgasen liefern viele Trainingsmöglichkeiten.

Egal ob ihr absolute Anfänger seid, oder schon Erfahrung mit der EquiClassicWork habt , Alex holt euch da ab wo ihr mit eurem Pferd steht.

Es kann auch ein Lehrpferd zur Verfügung gestellt werden.

Da es bei dem Kurs nur eine begrenzte Zahl von 6 Teilnehmern mit Pferd gibt (so ist es für alle auch intensiv), meldet euch schnell an. Zuschauer (bitte Anmeldeformular nutzen) sind selbstverständlich auch herzlich willkommen, auch diese nehmen bei dem Kurs reichlich mit.

Je nach Teilnehmerzahl starten wir morgens um 09:00, dann bis ca 16:00/7:00Uhr.

Weitere Info´s zur EquiClassicWork findet ihr auch auf der Homepage von Alexandra Schmid unter www.pferdetraining-allgaeu.de