Hofmolkerei

 

 

 

 

2018 haben wir auf unserem Hof eine kleine Hofmolkerei (Muh To Go Hofmolkerei) auf unserem Betrieb errichtet. Angefangen mit pasteurisierter Milch kam ab 2021 noch handwerklich hergestellter Joghurt und traditionell handwerklich hergestelltes Speiseeis hinzu. Unser Ziel – weg von den nicht kalkulierbaren, schwankenden Milchpreisen die von den großen Molkereien gezahlt werden. Die Wertschöpfung soll im Betrieb bleiben.

Unsere Produkte vermarkten wir sowohl ab Hof, als auch über diverse Hofläden im Umkreis uns seit neusten auch über unseren “Milchmann Lieferservice”

https://hofmolkerei-piepenstock.de

Montags und Donnerstags sind wir in der näheren Umgebung (Schalksmühle, Breckerfeld, Halver, Ennepetal, Hagener Süden und in Hohenlimburg) mit unserem Lieferservice unterwegs.